Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Persisch-Unterricht in Leipzig nehmen mit Nativespeakerin Shohre

Persisch-Unterricht in Leipzig nehmen mit Nativespeakerin Shohre

September 10, 2020
Views: 43
Ad ID: 18054
Sprachangebot:
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Iranisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Persisch-Kurse in Leipzig mit Muttersprachlerin

Hallo zusammen,
mein Name ist Shohre, ich komme aus dem Iran und bin 29 Jahre alt. Ich biete Persisch-Unterricht in Leipzig an und helfe euch dabei, eure Sprachkenntnisse schnell zu verbessern. Ich habe an der Kunst Universität in Teheran meinen ersten Bachelorabschluss im Bereich Film und Theater gemacht. Seit 2015 lebe ich in Deutschland. Im Jahr 2018 habe ich meinen zweiten Bachelorabschluss im Bereich Film und Medienproduktion absolviert und seitdem bin ich als Motion-Designer bei verschiedenen Firmen beschäftigt.

Persisch lernen mit mehrsprachiger Lehrerin

Nebenbei arbeite ich auch freiberuflich als Yogalehrerin in Leipzig. Neue Sprachen zu lernen, ist eine meiner weiteren Leidenschaften. Aktuell lerne ich Spanisch. Ich kann sehr gut Deutsch und Englisch sprechen (C1 Level), meine Muttersprache ist Persisch.

Wenn ihr weitere Fragen habt, meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße

Shohre

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,86 von 5 Sternen 31 Bewertungen auf ProvenExpert.com