Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Persisch-Sprachunterricht in Würzburg mit Mehrnoush

Mai 1, 2020
Views: 1983
Ad ID: 17158
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Iranisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Persisch-Privatkurse in Würzburg

Mein Name ist Mehrnoush Gabriel und ich lebe seit Juli 2018 in Deutschland, in Würzburg. Zuvor lebte ich im Iran, wo ich gebürtig herkomme. Dort habe ich mehrere Jahre lang als Französischlehrerin gearbeitet. Seitdem ich meinen Lebensmittelpunkt nunmehr in Deutschland habe, habe ich mich intensiv darum bemüht Deutsch in Wort und Schrift zu lernen. Inzwischen habe ich B2 Niveau in Deutsch und kann somit meinen Perisch-Sprachunterricht in Deutsch, Englisch und Französisch anbieten.

Persisch von erfahrenen Muttersprachlerin lernen

Ich liebe es Farsi zu vermitteln, da meine Sprache auch der Schlüssel zur persischen Kultur ist. Auch eine 45-minütige Probestunde ist gerne möglich.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com