Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Persisch Sprachkurse in Essen nehmen bei Muttersprachlerin Ramesh

Oktober 24, 2020
Views: 1840
Ad ID: 20842
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Iranisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Persisch-Unterricht in Essen nehmen und schnelle Fortschritte machen

Ich heiße Ramesh und ich bin vor drei Jahren nach Deutschland gezogen. Da ich selber Deutsch lernen musste, weiß ich, wie schwierig, aber bereichernd es sein kann, eine neue Sprache zu lernen. Daher würde ich euch gerne beim Persisch lernen helfen und biete deshalb Sprachkurse in Essen an.

Muttersprachlerin und Lehrerin gibt Persisch Sprach-und Kulturunterricht

Ich habe bereits als Lehrerin und Buchhalterin gearbeitet. Als Persisch-Muttersprachlerin ist es mir wichtig, meine Sprache und Kultur im Unterricht weiterzugeben.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com