Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Persisch Onlineunterricht für alle Stufen mit Muttersprachlerin Nazli

Februar 17, 2020
Views: 1823
Ad ID: 16108
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Iranisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Persisch lernen mit Muttersprachlerin

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Nazli, Persisch ist meine Muttersprache. In meinem Onlineunterricht möchte ich dir gerne helfen, deine Kenntnisse zu verbessern und dich generell beim Lernen dieser schönen Sprache unterstützen. Sprachen sind meine Leidenschaft. Weil ich meine Muttersprache gerne mit anderen teilen will und insbesondere Nicht-Muttersprachler bei ihrem Lernprozess zur Seite stehen will, unterrichte ich mit viel Motivation und einer Methodenkombination, die schon vielen Persisch-Lernern weitergeholfen hat.

Onlineunterricht mit Nazli

Seit zehn Jahren unterrichte ich nun schon - sowohl junge Lernende, als auch Erwachsene. Ich bringe also viel Unterrichtspraxis mit und weiß genau, wo die größten Herausforderungen und Problemfelder bestehen. In meinem Persisch Onlineunterricht bekämpfen wir nicht nur deine Zweifel sofort, sondern wir verbessern auch deine Sprachkenntnisse im Nu. Ich freue mich auf Anfragen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com