Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Persisch lernen mit Native Speaker Nana in Nürnberg

Oktober 23, 2019
Views: 2419
Ad ID: 14820
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Persischunterricht mit Muttersprachlerin in Nürnberg

Hallo Mein Name ist Nana, bin 51 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Farsi ist meine Muttersprache und habe einen Hochschulabschluss in Pädagogik und Mathematik. Du bist Anfänger und willst die Grundlagen persischer Sprache lernen? Oder du kannst schon Farsi und du willst deine Sprachkenntnisse vertiefen? Oder du willst einfach deinen Freund oder Freundin mit deiner Farsi-Kenntnisse überraschen?! 😉 Dann bist du genau richtig bei mir.

Persisch für Anfänger und Fortgeschrittene

Mein Unterricht ist sehr interaktiv und Spaß beim Lernen zu haben ist für mich eine Priorität. Bei mir wirst du nicht nur die Sprache lernen, sondern auch die persische Kultur kennenlernen Melde dich einfach bei mir und wir vereinbaren einen ersten Termin zum Kennenlernen (entweder vor Ort oder online). Ich freuen mich auf euch!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com