Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Persisch Lehrer und Muttersprachler Davoud unterrichtet in Heidelberg

Oktober 31, 2020
Views: 1386
Ad ID: 18941
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Iranisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Kompetenter Persisch Sprachtrainer in Heidelberg

Ich heiße Davoud und ich bin derzeit Doktorand am Institut für Deutsch als Fremdsprachenphilologie der Universität Heidelberg, wo ich an meiner Promotion zur Vermittlung von Persisch-Kenntnissen an deutschsprachige Studierende arbeite. Nach meinem Masterstudium im Bereich „Didaktik des Persischen als Fremdsprache“, war ich vier Jahre beim Saadi-Institut in Teheran tätig. Seit vier Jahren habe ich am Persisch Intensiv Kurs am Institut für Orientalistik der Universität Bamberg unterrichtet. Daher würde ich mich freuen, Ihr erster oder nächster Persisch-Lehrer in Heidelberg zu sein.

Autor von Persisch-Lehrbüchern bringt dir die Sprache bei

Ich habe wertvolle Erfahrung in der Zusammenstellung von drei Persisch Lehrbüchern gesammelt. Mit diesen Büchern kann man die persische Sprache aufbauend lernen. Als Sprachlehrer habe ich an der Planung und praktischen Ausführung zahlreicher Persisch Kurse für Lernende verschiedener Sprachniveaus mitgewirkt. Damit verfüge ich über methodische und theoretische Kenntnisse im Feld des Persischen als Fremdsprache und über praktische Erfahrung im Umgang mit Lernenden aller Sprachniveaus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com