Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Perfektioniere dein Deutsch online mit einem telc-Prüfer

Oktober 8, 2022
Views: 732
Ad ID: 23752
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

telc-lizensiertes Sprachcoaching

Hallo, ich heiße Christian. Seit mehr als 10 Jahren unterrichte ich Kurse für Deutsch als Fremdsprache in den Niveaus A1 bis C2. Seit 2018 bin ich telc-Prüfer für diese Levels. Dank meiner hohen Spezialisierung habe ich schon zahlreiche SchülerInnen erfolgreich beim Spracherwerb begleitet und geleitet. Lass auch Du Dich dazu inspirieren, Dein sprachliches Potenzial zu entfalten!

Individuell personalisierbarer Wunschunterricht

Ich kann Dir einen professionellen Sprachunterricht anbieten, der auf Deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst ist. Erwähnenswert ist auch, dass ich sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht organisieren kann, ganz wie Du möchtest. Falls bei Dir eine Sprachprüfung ansteht, kann ich Dir ebenso unterstützend zur Seite stehen und eine effiziente Prüfungsvorbereitung ermöglichen.

Im Online-Modus sind uns keine Grenzen gesetzt, jederzeit und von überall aus können wir mit dem Lernen beginnen. Kontaktiere mich einfach!

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com