Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Paulina – Spanisch als Privatkurse in München

Paulina – Spanisch als Privatkurse in München

März 29, 2018
Views: 1591
Ad ID: 7598
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Mexikanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch-Muttersprachler für Anfänger und Fortgeschrittene

Ich heiße Paulina, komme aus Mexiko und unterrichte meine Muttersprache Spanisch in Privatkursen und Kleingruppen in München. Meine Sprachkurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Testen Sie mich in einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde!

Spanisch Unterricht in München

Ich habe einen Bachelor in Kunstgeschichte. Zudem war ich Fakultätsmitglied des Programms Spanisch als Zweitsprache und gab 6 Jahre lang Spanisch Unterricht für Ausländer. Seit einiger Zeit biete ich Spanisch Unterricht in München an.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com