Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Paul – Muttersprachler für Online Englischunterricht

März 29, 2018
Views: 2599
Ad ID: 7586
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Onlinekurse für Englisch

Ich bin Paul und gebe als Muttersprachler Online Unterricht für Englisch. Ich ziehe bald von England nach München und möchte auch dort Englisch als Fremdsprache unterrichten. Ich habe schon Erfahrung als Sprachassistent in einen Gymnasium in NordrheinWestfalen gesammelt.

Online Englisch lernen

Ich bin sehr kontaktfreudig und motiviert. Mit viel Engagement lehre ich Englisch für Anfänger und Fortgeschrittene in kleinen Gruppen oder als Privatunterricht. Ich freue mich auf unser Online-Meeting.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com