Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Patricia aus Spanien gibt Spanisch Privatkurse in Berlin

Oktober 1, 2020
Views: 1442
Ad ID: 20454
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Nachhilfe in Berlin bei einer Muttersprachlerin

Guten Tag! Mein Name ist Patricia, eine Spanischlehrerin und Übersetzerin, die jetzt in Berlin wohnt. Ich bin 23 Jahre alt und habe vor 3 Monaten meine Abschluss in Übersetzen und Dolmetschen gemacht. Meine Muttersprache ist wunderschön, daher möchte ich auch Spanisch Privatkurse in Berlin anbieten.

Spanischlehrerin hilft dir mit

Ich habe Erfahrung als Spanischlehrerin und möchte dir dabei helfen, sprachlich schnell voranzukommen! 🙂

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com