Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Paloma – Sprachkurse für Spanisch in München

März 29, 2018
Views: 2481
Ad ID: 7551
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen in München

Mein Name ist Paloma. Ich wurde in Valencia geboren und habe das Sprachen und Dolmetscher Institut (SDI) in München besucht. Während dieser Zeit absolvierte ich ein Auslandssemester im Rahmen des ERASMUS-Programms an der Universidad Europea de Madrid (UEM). Seit dem gebe Sprachkurse für Spanisch in München.

Sprachunterricht für Spanisch

Ich erteile Sprachunterricht für Spanisch in Privat-, Gruppen und Firmenkursen für Anfänger und Fortgeschrittene in München. Gerne lerne ich Sie  bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde kennen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com