Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Pädagogin Laura bietet Deutsch Privatkurse in Frankfurt an

Februar 24, 2022
Views: 1199
Ad ID: 23284
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Deutsch mit einer Pädagogin in Frankfurt

Hallo !
Ich heiße Laura, bin 28 Jahre alt und wohne seit fast fünf Jahren in Frankfurt. Ich habe Heilpädagogik und Theater-, Film- und Medienwissenschaft studiert und arbeite an einer Schule als Theaterpädagogin und pädagogische Fachkraft. Dort begleite ich die Kinder auch im Unterricht. Ich habe auch schon am "Deutschsommer Hessen"  teilgenommen, dort haben Kinder die Möglichkeit, die deutsche Sprache noch besser zu lernen. So konnte ich mit anderen Deutschlehrern:innen zusammenarbeiten und habe dazugelernt, mit Hilfe von Theaterpädagogik auch Sprache zu fördern. Wenn ich dadurch Dein Interesse wecken konnte, dann würde ich mich freuen, auch dir beim Deutsch-lernen zu helfen, indem ich dir Privatkurse in Frankfurt anbiete.

Deutschunterricht für Kinder und Erwachsene

Zuvor habe ich schon seit ich 14 Jahre alt bin, ehrenamtlich mit Kindern und Jugendlichen zusammengearbeitet. Es gab Ferienfreizeiten und wöchentliche Angebote. Nach meinem Heilpädagogik Studium habe ich ein Aupair in Spanien gemacht und dort den Kindern ebenfalls Deutsch unterrichtet. Als ich nach Frankfurt gezogen bin habe ich vier Jahre lang bei der Lebenshilfe Frankfurt gearbeitet und als pädagogische Fachkraft behinderte Menschen betreut, unterstützt und begleitet. In der Schule arbeite ich seit September 2021.

Nun möchte ich gerne auch Dir helfen, Deutsch zu lernen!

Ich freue mich!

Herzliche Grüße

Laura Baumann

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com