Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Oyuntulkhuur – Mongolischlehrer in Stuttgart

März 28, 2018
Views: 2940
Ad ID: 7530
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Japanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Mongolisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mongolischkurse mit Oyuntulkhuur

Ich heiße Oyuntulkhuur, bin 47 Jahre alt und wohne mit meiner Familie seit 2000 in Stuttgart.
Ich habe als Mongolischlehrer einen Uniabschluss und 2 Jahre in einer mongolischen Universität Sprache und Literatur unterrichtet. Zudem habe ich dort 5 Jahre lang beim zweit größten Fernsehsender als Journalist gearbeitet.

Mongolisch für Erwachsene und Kinder

Ich habe 8 Jahre lang Erfahrungen als Mongolischlehrer mit Erwachsene und Kindern in Stuttgart gesammelt. Ich gebe Sprachkurse in Privat-, Gruppen- und Firmenkursen. Gerne lerne ich Sie bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde kennen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com