Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Oxana – Sprachtrainer für Russisch in Berlin

März 28, 2018
Views: 2843
Ad ID: 7528
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch lernen mit Oxana

Mein Name ist Oxana und ich habe ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kunstwissenschaft mit Schwerpunkt Kulturpädagogik. Zudem promovierte ich zum Thema "Schweizer Grafikdesign". Nach meiner Lehrzeit arbeitete ich in zwei erstklassigen Universitäten in St. Petersburg. Als Sprachtrainer für Russisch in Berlin verfüge ich über 6 Jahre erfolgreiche Berufserfahrung.

Sprachkurse für Russisch in Berlin

Ich gebe Sprachkurse für Russisch in Privat-, Gruppen und Firmenkursen für Anfänger und Fortgeschrittene in Berlin. Gerne lerne ich Sie  bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde kennen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com