Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Onlineunterricht für Spanisch mit Miguel

März 29, 2018
Views: 2493
Ad ID: 7553
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Onlinekurse für Spanisch

Guten Tag, ich heiße Miguel. Ich bin Spanischlehrer mit Erfahrung in der spanischen Sekundarstufe. Ich habe auch Kurse und Praktika für den Spanischunterricht an der Universität Alicante gemacht. Ich habe das Englisch-Sprachniveau B1, Deutsch A2 und lerne im Moment in der B1.

Engagierter Spanisch Sprachdozent

Ich bin sehr kontaktfreudig, engagiert und gebe effizienten Onlineunterricht für Spanisch. Ich biete Sprachkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Sie können gerne bei mir eine unverbindliche Probestunde vereinbaren.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com