Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Onlinekurse für Englisch, Deutsch und Serbo-kroatisch mit Suzana

April 3, 2018
Views: 2874
Ad ID: 8389
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Kroatisch
  • Serbisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Jugoslawisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Online Unterricht für Englisch, Deutsch und Serbo-kroatisch

Ich bin Suzana, Englischlehrerin von Beruf und arbeite in einer staatlichen Grundschule in Belgrad. Zudem unterrichte ich noch als Deutschlehrerin in einer internationalen Schule und bin auch als Deutschkursleiterin in einer privaten Sprachschule beschäftigt.

Vielfältige und engagierte Sprachdozentin

Ich bin sehr kontaktfreudig, engagiert und fasziniert von Fremdsprachen. Als Sprachlehrerin unterrichte ich Englisch als erste Fremdsprache, Deutsch als zweite Fremdsprache sowie Serbo-kroatisch als Muttersprache.

Online lernen-weltweit

Nutzen Sie die Möglichkeit von überall auf der Welt die angebotenen Sprachen zu lernen. Ich freue mich auf unser Online-Meeting.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com