Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Online Sprachkurse für Deutsch mit Olja

März 28, 2018
Views: 2438
Ad ID: 7505
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Online Deutschunterricht

Ich heiβe Olja und komme aus Kumanovo in Macedonien, wo ich auch jetzt noch lebe. Ich bin 26 Jahre und  habe vor 3 Jahren eine Ausbildung als Lehrer für die deutsche Sprache gemacht. Seit  3 Jahren arbeite ich in einer Privatschule und unterrichte Deutsch.

Deutsch lernen via Skype

Ich lehre sehr zielorientiert und engagiert. Online Sprachkurse für Deutsch gebe ich in Privat- und Gruppenkursen via Skype. Testen Sie mich bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com