Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Online-Spanischkurs mit erfahrener Sprachtrainerin und Linguistin Alba

Online-Spanischkurs mit erfahrener Sprachtrainerin und Linguistin Alba

Mai 2, 2020
Views: 125
Ad ID: 17423
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch online lernen

Ich studierte Hispanistik und Germanistik an der Universidad Salamanca sowie an der Universität Würzburg und der LMU München und erwarb 2018 und 2019 beide Abschlüsse mit einem Bachelor of Arts in Spanischer Philologie und Germanistik. Überdies befinde ich mich in dem letzten Semester meines Master-Studiums der Didaktik des Spanischen als Fremdsrache (La Enseñanza del Español como Lengua Extranjera), an der Universität Salamanca.

Online Nachhilfe in Spanisch

Im Laufe meines bisherigen Studiums hatte ich vielfach die Gelegenheit, Lehrerfahrungen beim Vermitteln der spanischen Sprache zu sammeln. So gab ich Studenten Nachhilfe in spanischer Syntax und Linguistik, arbeitete als Assistentin für Spanisch und Landeskunde in Sprachakademien, erteilte außeruniversitär Nachhilfe für Spanisch als Fremdsprache und bin schließlich als Linguistin mit den Schwerpunkten in Spanisch als Fremdsprache und Deutsch ausgebildet. Mein langfristiges berufliches Ziel verorte ich in der Didaktik der spanischen Sprache an einer Sprachschule.

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,89 von 5 Sternen 34 Bewertungen auf ProvenExpert.com