Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Online Spanisch Tutorin und Muttersprachlerin Noemí gibt Unterricht

November 21, 2020
Views: 1305
Ad ID: 20569
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch im online-Format lernen

Hallo,
ich bin eine Spanischlehrerin aus Madrid, mit mehr als 12 Jahren Arbeitserfahrung in Deutschland. Wenn du nach einer online Spanisch Tutorin suchst, kannst du deine Suche jetzt beenden! Ich arbeite für die VHS, diverse Firmen und als privat DELE Trainerin mit hoher Erfolgsrate.

Erfolg garantiert im Spanisch Privatunterricht von Noemí

Bei mir sind alle Stufen und Altersklassen willkommen. Zudem lege ich in meinem Unterricht großen Wert auf Konversation und biete auch Prüfungsvorbereitungen an. Möchtest du effektiv Spanisch lernen aber mit Spaß und Flexibilität? Dann melde dich! Ich freue mich auf unsere erste Stunde!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com