Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Online Spanisch-Nachhilfe im Privat- und Businessbereich mit Martina

Online Spanisch-Nachhilfe im Privat- und Businessbereich mit Martina

Oktober 22, 2022
Views: 101
Ad ID: 23903
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Erfahrene Spanischlehrerin bietet Online-Kurse einzeln oder in der Gruppe an

Ich heiße Martina, wohne in der Nähe von Lübeck und bin seit 20 Jahren als Lehrerin an einer kaufmännischen Berufsschule und einem Wirtschaftsgymnasium tätig. Somit habe ich also jede Menge Unterrichtserfahrung mit Jugendlichen und weiß um die Schwierigkeiten beim Sprachenlernen gerade in größeren Klassen.

Nachhilfe im Privat- und Businessbereich

Dir fällt das Erlernen von Fremdsprachen im Unterricht schwer, oder du brauchst sie für deinen Beruf? Kein Problem - gemeinsam schauen wir, wo deine konkreten Schwächen sind bzw. erarbeiten typisches Vokabular für die unterschiedlichsten Alltagssituationen. Dabei liegt je nach Bedarf und Themengebiet der Fokus auf  Sprechen, Hörverstehen, Leseverstehen oder Schreiben. Aber auch grammatikalische Lücken gehen wir gemeinsam an und bereiten wichtige Termine wie Klausuren, Prüfungen oder Präsentationen vor, denn individuelle Betreuung ist mir sehr wichtig.

Wir lernen uns bei einer ersten kostenlosen Probestunde kennen und besprechen deine konkreten Wünsche und Ziele. Dann schauen wir uns an, welche Unterrichtseinheit für dich am sinnvollsten ist (45 oder 90 Min.) und wie oft wir uns sehen. Der Preis ist abhängig davon, ob Einzel- oder Kleingruppenunterricht stattfindet, z.B. Einzelunterricht: 25,- / 3-er-Grp: 45,-.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

23795
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 36 Bewertungen auf ProvenExpert.com