Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Online Spanisch lernen mit Muttersprachlerin Cristina

Online Spanisch lernen mit Muttersprachlerin Cristina

Mai 28, 2020
Views: 119
Ad ID: 17807
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen mit Muttersprachlerin

Ich bin Cristina und komme aus dem Norden Spaniens. Gerne möchte ich dich zu meinem Onlinekurs einladen und dir helfen, Spanisch zu lernen. Ich habe einen Abschluss in Moderne Sprachen und Literaturen (English und Deutsch). Mein Studium habe ich an der Universität in Barcelona absolviert. Die letzte 2 Semestern meines Studiums war ich in der Universitat von Köln als Austauschschülerin und spreche daher auch Deutsch.

Online Spanischtraining

Ich habe vier Jahre in Köln gewohnt, wo ich auch als Spanischlehrerin in eine Sprachschule gearbeitet habe. Außerdem habe ich die Aufbaustudien "Spanisch als Zweitsprache" und "Erwachsenenbildung" in der UNED absolviert. Jetzt arbeite ich als Nachhilfe- und Sprachlehrerin in Spanien und bereite mich für den Online-Unterricht vor. Mein Unterricht ist preiswert und findet online statt. Egal auf welcher Plattform du mich kennenlernen willst, ich freue mich auf's gemeinsame Lernen!

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,89 von 5 Sternen 32 Bewertungen auf ProvenExpert.com