Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Online Spanisch lernen mit Muttersprachlerin Cristina

Mai 28, 2020
Views: 1876
Ad ID: 17807
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen mit Muttersprachlerin

Ich bin Cristina, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Norden Spaniens. Gerne möchte ich dich zu meinem Onlinekurs einladen und dir helfen, Spanisch zu lernen. Ich habe einen Abschluss in Moderne Sprachen und Literaturen (Englisch und Deutsch). Mein Studium habe ich an der Universität in Barcelona absolviert. Danach habe ich die Aufbaustudien "Spanisch als Zweitsprache" und "Erwachsenenbildung" in der UNED absolviert. Ich habe vier Jahre in Köln gewohnt, wo ich als Spanischlehrerin in einer Sprachschule gearbeitet habe. Dort habe ich Individuellen- und Gruppenunterricht auf allen Niveaus und Lernziels unterrichtet. Ich habe sowohl mit Erwachsenen als auch mit Kindern gearbeitet. Seitdem arbeite ich als Freelance-Nachhilfe- und Sprachlehrerin. Deswegen habe ich mehrere Jahre Erfahrung im Beruf.

Online Spanischunterricht

Online und flexibel. Individueller Unterricht, der an die Bedürfnisse jedes*r Schülers*in angepasst wird.
Ich biete Spanischkurse an, die auf die Wünsche der Schüler*innen zugeschnitten wird. Möchten Sie Urlaub in Spanien machen oder sich auf eine offizielle Prüfung vorbereiten? Wollen Sie einfach Ihre Sprachkompetenzen üben oder verbessern? Mein Unterricht ist flexibel und geeignet für alle möglichen Situationen.
Ich arbeite mit verschiedenen Unterrichtsmethoden und kenne viele Arten, dir Spanisch auf interessante Weise näher zu bringen.
 
Mein Unterricht ist preiswert und findet online statt. Egal, auf welcher Plattform du mich kennenlernen willst, ich freue mich auf's gemeinsame Lernen!
 
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com