Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Online Spanisch Kurse mit motivierten Muttersprachlerin Paula

September 23, 2020
Views: 1357
Ad ID: 18769
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch von zuhause lernen

Hallo! Ich heiße Paula und ich bin Spanierin. Ich bin in Malaga geboren aber ich wohnen jetzt in Madrid. Ich habe Übersetzung studiert und auch ein Master of Education (M. Ed.), weil ich unterrichten liebe. Mir würde es auch viel Freude bereiten, dir online Spanisch Kurse zu geben, und die Freude auf dich zu übertragen!

Online Spanisch Unterricht mit Nativespeakerin

Seit ich mein Studium beendet habe, habe ich Spanisch als Fremdsprache unterrichtet. Außerdem war ich vor vier Jahren Lehrerin in Baden-Württemberg.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com