Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Online Spanisch Einzelkurs mit begeisterten Muttersprachlerin Maria

September 25, 2020
Views: 1413
Ad ID: 20092
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch bequem von zuhause lernen

Hallo zusammen,
mein Name ist María und ich komme aus Spanien. Seit vier Jahren lebe ich nun in Deutschland und möchte euch die Schönheit der spanischen Sprache im online Spanisch Einzelkurs zeigen.

Spanisch üben mit einer Nativespeakerin

Zurzeit studiere ich Spanisch und Italienisch auf Lehramt im 5. Semester an der RUB und im WS beginne ich den Master of Ed., In Spanien habe ich einen Bachelor in Germanistik habe. Ich habe 15 Monate als spanische Fremdsprachenassistentin an einem Gymnasium in Dortmund gearbeitet und ebenso habe ich Erfahrung als Nachhilfelehrerin sammeln können.

LG
María

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com