Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Online Prüfungsvorbereitung und Deutsch lernen mit Maureen

Mai 26, 2020
Views: 1637
Ad ID: 17498
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen & Prüfungsvorbereitung

Hallo! Ich bin Maureen, 27 Jahre alt und arbeite als Deutsch- und Tanzlehrerin. In meinen Online-Stunden helfe ich dir sehr gerne, Deutsch zu lernen und deine Kenntnisse zu verbessern. Ich bringe viel Unterrichtserfahrung mit und bereite dich daher auch gerne auf bevorstehende Prüfungen vor. Probier doch einfach eine gratis Probestunde aus!

Online lernen mit Maureen

Ich unterrichte seit 2018 mit viel Freude auf unterschiedlichen Niveaus - von A2 bis C1. Außerdem bereite ich auch regelmäßig TeilnehmerInnen auf Prüfungen vor (telc, Goethe-Zertifikat, DSH-Prüfung). Mein Unterricht ist interaktiv und spannend. Ich verbinde Grammatik-Unterricht mit vielen Konversationsübungen. Des Weitern ist es mir wichitg, dass alle TeilnehmerInnen viel bei mir lernen!  Bis hoffentlich bald in der ersten Stunde 🙂

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com