Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Online Lehrkraft Mehrdad gibt professionellen Deutsch-Unterricht

November 2, 2020
Views: 1384
Ad ID: 19547
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Iranisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere deine Deutschkenntnisse im online-Kurs

Neben meinem akademischen Bachelor-Studium, habe ich zahlreiche Erfahrung als online Lehrkraft für Deutsch zu bieten. Seit über 25 Jahren arbeite ich im Goethe-Institut, das bei uns als DSIT (Deutsches Sprachinstitut Teheran) bekannt ist. Wir arbeiten unter Aufsicht der deutschen Botschaft in Teheran.

Deutsch Sprachunterricht von A1 bis C2

Neben dem täglichen Unterricht auf verschiedenen Stufen (A1-C2), habe ich an Fortbildungen für Nachwuchskräfte sowohl im Iran als auch in Deutschland teilgenommen. Daher bin ich mit den aktuellen Richtlinien und Vorgaben des Europäischen Referenzrahmens und der didaktischen Daf-Methodik auf dem neusten Stand vertraut.

Genieße Deutsch Sprachkurse mit online-Tutor

In meinem Unterricht setze ich passende und moderne Lerntechniken und Unterrichtsmethoden anhand der modernsten digitalen Medien ein. Darüber hinaus habe ich auch langjährige Erfahrungen im Prüfen und die Prüferlizenzen von A1 bis C1.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com