Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Online-Lehrer Stefan gibt Deutsch Sprachkurse auf allen Niveaus

Juli 24, 2021
Views: 1192
Ad ID: 22638
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Serbisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere deine Deutschkenntnisse von zuhause

Hallo! Mein Name ist Stefan und ich bin Deutschlehrer und habe internationale Berufserfahrung im Unterrichten von Deutsch. Ebenfalls gebe ich Online Deutsch Sprachkurse auf allen Niveaus über Skype und konnte bereits mit internationalen Studenten:innen arbeiten. Ich hatte das Hotelmanagement abgeschlossen und danach studierte ich Germanistik, daher wurde mein beruflicher Weg von Anfang an von den Sprachen bestimmt.

Günstig Deutsch lernen mit einem Online-Lehrer

In Deutschland habe ich an der Rezeption gearbeitet und meine Leidenschaft sind Fremdsprachen. Auch sind mir Gastfreundschaft, Kommunikation mit Ausländern:innen, sowie interkulturelles Verständnis und Selbstentwicklung von großer Wichtigkeit. Entsprechend meiner meiner Natur sind eine positive Energie und Freundlichkeit die entscheidenden Regeln in meinem Stil. Diese beziehe ich auch auf den Unterricht, denn das sind die Grundlagen für einen erfolgreichen Unterricht.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com