Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Online-Japanischkurse via Skype mit Clara

Juni 7, 2019
Views: 2428
Ad ID: 14101
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Japanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Online-Japanischkurse via Skype mit Clara - Privatunterricht

こんにちは。Hallo! Guten Tag!

Ich biete Online-Japanischkurse für die A1/A2 via Skype - gerne mit Vorbereitung auf JLPT N5/N4. Nach meinem Japanologiestudium 2007-2013 (Masterabschluss, Wien) verbrachte ich einige Zeit in Japan. Meine Japanischkenntnisse sind auf dem JLPT Niveau N2 (Europäisches Niveau-Level: B2). Da ich selbst die Sprache von Null auf gelernt habe, weiß ich, wie man sie am besten an interessierte Schüler weitergibt. Ich freue mich sehr, mit Ihnen meine Japanbegeisterung zu teilen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com