Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Online Italienischkurse via Skype mit Denise

März 5, 2019
Views: 2374
Ad ID: 13957
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo! Ich bin Italiener, Muttersprachler, wohne in Nord Italien (am Garda See) und habe lange in Hannover gelebt. Ich habe Tourismus in Italien studiert und während meines Leben in Deutschland viele Jahre Italienisch unterrichtet, (sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht).

Zur Zeit gebe ich Online Italienischkurse via Skype, weil ich einfach das Vermitteln von Sprache liebe. Ich freue mich auf deine Meldung!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com