Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Online Italienisch-Unterricht mit Muttersprachlerin Cinzia

September 10, 2020
Views: 1344
Ad ID: 18037
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Online Kurse in Italienisch mit Nativespeakerin

Ich bin von Sprachen begeistert, daher möchte ich diese Begeisterung mit anderen, im online Italienisch-Unterricht, teilen.
Mir ist es wichtig, die Schüler*innen zu fördern und den Unterricht zu personalisieren. Meine Flexibilität für Unterrichtszeiten und neue Lernmethoden, erlauben es mir, mich voll an euch anzupassen.

Italienisch-Unterricht von zuhause genießen

Ich habe mein Studium in Philologie und Französischer Literatur abgeschlossen, mit Spezialisierung in Didaktik der italienischen Sprache. Auch habe ich Erfahrung als Sprachlehrerin in Österreich, Belgien, Italien und Peru, sammeln können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com