Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Online Französisch Nachhilfeunterricht mit Nativespeakerin Claire

September 15, 2020
Views: 1393
Ad ID: 18297
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Französisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Online Training für Französisch mit Muttersprachlerin

Ich gebe sehr gerne online Nachhilfeunterricht für Französisch auf allen Niveaus. Ebenfalls habe ich meine Erfahrungen mit ganz unterschiedlichen lernenden Personen gemacht. Grundsätzlich kann man schon mit der Sprache allein starten, indem man passende Apps oder Bücher hat. Aber wenn man wirkliche Fortschritte sehen möchte, ist die Begleitung einer*s Muttersprachlerin*er notwendig und auch sehr wichtig. Auch die Grammatik ist nicht so einfach wie in Englisch. Ein regelmäßiges Online-Training macht die Sache viel leichter!

Online Lehrerin unterrichtet Französisch auf allen Levels

Ich lese sehr gerne und halte mich auch sehr gut informiert über alles, was in Frankreich passiert. Daher möchte in der Konversation mit Erwachsenen das heutige Frankreich und das alltägliche Leben dort besprechen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com