Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Online Englisch Sprachunterricht nehmen mit Muttersprachler Richard

Januar 8, 2021
Views: 1464
Ad ID: 21786
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Portugiesisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Britisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere dein Englisch von zuhause

Ich bin in England geboren und aufgewachsen. Mein Vater aber kommt aus Portugal und meine Mutter ist Spanierin. So habe ich die drei Sprachen als Muttersprache erworben. Daher möchte ich euch in meinem online Englisch Sprachunterricht nicht nur Englisch sondern auch meine zwei anderen Muttersprachen näher bringen.

Aus mehreren Sprachen wählen

Ich arbeite als Privatlehrer, auch als Dolmetscher und Reiseleiter auf Englisch, Spanisch und Portugiesisch seit 10 Jahren. Meine Stunden sind interessant und machen Spaß.

Hasta luego!      See you!     Até mais!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com