Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Online Deutsch-Nachhilfekurse von B2 bis C2 mit Georg

Februar 13, 2021
Views: 1332
Ad ID: 21827
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch von zuhause lernen

Ich liebe Sprachen zu lehren, Sprachen zu lernen (Französisch, Arabisch, Esperanto) und über Sprachen zu lernen. Ich würde meine Begeisterung gerne auf euch übertragen und biete deshalb online Deutsch-Nachhilfekurse für alle Interessenten*innen an.

Deutsch Sprachkurse von B2 bis C2

Ich bin Germanist (B.A.), Journalist (Diplom) und studiere selbst im Moment Linguistik (M.A.). Mit über 6000 Stunden Unterricht in den letzten sechs Jahren bin ich sehr erfahren. Ich unterrichte Deutsch auf den Niveaus B2-C2 und mein Unterricht findet ausschließlich online statt.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com