Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Online Deutsch lernen mit einer zertifizierten Lehrkraft per Skype

November 19, 2022
Views: 630
Ad ID: 23749
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Zertifizierte Sprachkünstlerin aus Leidenschaft

Hallo, mein Name ist Claudia. Ich komme aus Salzburg, in Österreich, lebe aber bereits seit über dreißig Jahren in Italien. Ich habe ein Bachelorstudium in Germanistik und verfüge über das Zertifikat des Goethe Instituts "Grundlagen und Konzepte des DaF-Unterrichts".

Seit über fünfzehn Jahren widme ich mich nun mit großem Enthusiasmus und viel Geduld dem Deutschunterricht.

Entdecke deine Möglichkeiten mit einem effektiven Deutschtraining

Ich liebe die deutsche Sprache und freue mich, wenn es mir gelingt, die Freude an der Sprache zu übermitteln. Mit meiner Lehrmethodik wird die deutsche Sprache auch euch viele Türen öffnen und Motivation bringen.

Falls ihr interessiert seid, meldet euch doch einfach und wir können per Skype über eure Vorstellungen und Bedürfnisse sprechen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com