Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Online Deutsch lernen im Nachhilfeunterricht von Alexandra

April 19, 2021
Views: 1264
Ad ID: 22286
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch oder Französisch lernen von zuhause

Hallo,
Mein Name ist Alexandra, ich bin gebürtige Deutsche und 50 Jahre alt. Ich biete online Deutsch Nachhilfeunterricht auf allen Niveaus und Altersklassen an. Seit mehr als 20 Jahren lebe und unterrichte ich sowohl Deutsch (A1 - C2) als auch Französisch (A1 - B2) in der Pariser Region.

Erfahrene Lehrerin hilft beim Spracherwerb via Skype

Ich habe an der Hotelfachschule unterrichtet, viele Nachhilfestunden erteilt und in diversen Sprachschulen mit Erwachsenen unterschiedlichen Niveaus gearbeitet. Seit ca. vier Jahren arbeite ich nun ausschließlich via Skype.
Es macht mir unheimlich Spaß, sowohl meine Muttersprache als auch Französisch zu unterrichten und die Fortschritte meiner Schüler zu beobachten.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com