Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Online Arabisch lernen und verbessern mit Mohamed Amine

Mai 25, 2020
Views: 1572
Ad ID: 17518
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Algerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch lernen mit Mohamed

Hallo und guten Tag! Wenn du gerade dabei bist, Arabisch zu lernen und noch nach einem passenden Online-Kurs für dich suchst, dann bist du hier genau richtig. Ich liebe es, andere Menschen mit meiner Begeisterung für die arabische Sprache mitzureißen. Mein Unterricht wendet sich sowohl an Anfänger, als auch an Fortgeschrittene. Außerdem richtet er sich ganz nach deinen Bedürfnissen, Vorstellungen und Zielen. Ich freue mich darauf, schon bald gemeinsam zu lernen und viele Fortschritte zu machen.

Mein Online-Unterricht

In meinem Online-Unterricht möchte ich dir helfen, Arabisch zu lernen und deine bestehenden Kenntnisse zu vertiefen und auszubauen. Wenn du gerne gemeinsam mit mir lernen willst, dann mach dir doch gleich eine gratis Probestunde mit mir aus. So können wir uns schon bald auf Skype (oder auch auf einer anderen Plattform) austauschen! Bis bald!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com