Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Oliver gibt online Deutsch Unterricht für Jugendliche und Erwachsene

Oktober 7, 2020
Views: 1344
Ad ID: 18923
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Kurse auf allen Niveaus und Altersstufen

Mein online Deutsch Unterricht richtet sich in erster Linie an Jugendliche und Erwachsene, sowie Menschen, die Deutsch nicht als Muttersprachler sprechen.
Unterrichtet wird in Unterrichtseinheiten a 45 Minuten, wobei die Anzahl der wöchentlichen Einheiten (mind. 2) individuell abgesprochen wird.

Im Sprachunterricht von Oliver Deutsch lernen

Als gelernter Archivar beherrsche ich die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift und gebe mein Wissen gerne an andere Menschen weiter.
Im Jahr 2020 habe ich angefangen mich mit dem Unterrichten selbständig zu machen und freue mich neue Erfahrungen mit Ihnen zusammen machen zu dürfen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com