Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Olena – Englischlehrer in München

März 28, 2018
Views: 2708
Ad ID: 7467
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englischlehrer mit Master-Abschluss in München

Mein Name ist Olena. Ich komme aus der Ukraine und habe einen Master-Abschluss als Englischlehrer von dem Pädagogischen Institut für Fremdsprachen in Kiew und einen Master-Abschluss für Englisch an der Ludwig-Maximilians-Universität. Ich arbeite zurzeit eben dort als freiberuflicher Englischlehrer in München.

Englisch für Allgemein- und Geschäftsenglisch

Meine Unterrichtserfahrung beinhaltet die Bereitstellung von allgemeinsprachlichem Englisch für gemischte Altersgruppen von Lernenden aller Niveaus sowie die Durchführung von firmeninternen Kursen für Allgemein- und Geschäftsenglisch. Zudem verfüge ich über umfangreiche Erfahrung im Einzelunterricht. In meiner Arbeit erstelle ich aufgabenbasierte Lernansätze, abhängig vom Sprachniveau meiner Schüler, ihren Lernstilen und Bedürfnissen. Normalerweise ergänzen ich die Bücher mit zusätzlichen Aktivitäten wie Lesen und Diskutieren.

Kurse für Privatpersonen und Firmen

Ich habe ein B1 + Niveau in Deutsch und sollte daher in der Lage sein, mit den Schülern und Mitarbeitern auf Deutsch zu kommunizieren. Ich bin wirklich daran interessiert, Sie als Privatperson oder die Mitarbeiter Ihrer Firma im Englisch lernen zu unterstützen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com