Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Portugiesisch, Deutsch und Englisch lernen in Hamburg

April 6, 2018
Views: 2869
Ad ID: 8599
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Portugiesisch, Deutsch und Englisch lernen in Hamburg

Ich wuchs in Brasilien auf, ging dort in den englischsprachigen Kindergarten und dann regulär zur Schule (Englischsprachig)und lernte meine ersten 4 Jahre Englisch in meinen ersten Kinderjahren. Danach kam ich in die Internationale Schule Hamburg, dort weitere 2 Jahre auf Englisch. Englisch wurde wie meine Muttersprache, die Deutsch ist. Portugiesisch saugte ich sozusagen mit der Muttermilch in Brasilien auf. Mehrere Aufenthalte in Brasilien und eine Brasilianische Ehefrau festigten diese Sprache. Spanisch kam in der Fremdsprachenschule und im Beruf dazu.

Seit 2009 trainiere ich meine Schüler in Deutsch und Englisch, dabei auch Spanisch benutzend was bei den Lateinamerikanern sehr beliebt ist, auch bei den Spaniern. Ich kann Arabischen Menschen, die Französisch verstehen, Deutsch beibringen, es ist meine Gabe und ich habe seit 9 Jahren Erfolg damit.

Bisher hatte ich Schüler der folgenden Nationalitäten: Tamil, China, Spanien, Kolumbien, England, Deutschland, Peru und Gambia. Das Durchschnittsalter meiner Schüler liegt zwischen 25 und 35 Jahren. Der älteste Schüler war ca. 55 Jahre alt. Sie waren IT-Professionelle, Luft- und Raumfahrtingenieure, Erzieherinnen, Hausfrauen und Mütter, Handwerker, Selbständige, Immigranten.

Die Dauer der Kurse hängt vom Willen und Wunsch der Kunden ab. Von 12 Stunden Crashkurs à 90 Minuten einmal wöchentlich, über 7 Monate jedes Wochenende, teils 1 Jahr lang bis zu sogar 3 Jahren.  Ich empfelhle jedem der noch kein Deutsch oder Englisch kann, über ein Jahr lang zwei- bis drei Mal die Woche eine Stunde zu 60 Minuten bei mir zu buchen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Olaf

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com