Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Türkisch Sprachkurse in Bamberg bei Orientalistik-Student Sahscha

November 9, 2020
Views: 1360
Ad ID: 19749
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Professioneller Türkisch Unterricht in Bamberg

Hallo und Merhaba,
ich bin Sascha, 25 Jahre alt und stehe kurz vor meinem Bachelor in der Orientalistik, mit dem Schwerpunkt Türkisch. Daher würde ich euch gerne Türkisch Sprachkurse in Bamberg geben und meine Begeisterung für die Sprache auf euch übertragen.

Lerne die türkische Sprache kennen mit Student Sascha

Zwei Jahre lang habe ich durchgehend Türkisch an der Universität gelernt. Auch wende ich neben einem achtwöchigen Praktikum in Istanbul meine Sprachkenntnisse tagtäglich mit türkischen Freunden an. Es wäre mir eine Freude euch allen diese interessante Sprache näher bringen zu können.

Liebe Grüße und görüşürüz

Sascha

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com