Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Sprachunterricht bei online Deutsch Tutorin Beáta

November 23, 2020
Views: 1269
Ad ID: 17299
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Im online-Format Deutsch lernen

Sehr geehrte Sprachforscher!
Ich bin Muttersprachlerin und Übersetzerin für Ungarisch und Deutsch. Deshalb würde ich mich freuen, Ihre nächste online Deutsch Tutorin zu werden. 

Deutsch-Lehrerin mit 20 Jahren Unterrichtserfahrung

Ich habe in Deutschland und der Schweiz studiert und insgesamt 23 Jahre mit der deutschen Sprache gelebt und gearbeitet. Seit 20 Jahren unterrichte ich Deutsch und Englisch für alle Altersgruppen. Ich unterrichte online Englisch und Deutsch (über Messenger) von Grundstufe bis Fortgeschrittene mit einem flexiblen Zeitplan.

Freundliche Grüße: Beáta Háromházi

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com