Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Spanisch-Unterricht in Würzburg bei Muttersprachlerin Nahir

Februar 20, 2021
Views: 1278
Ad ID: 21984
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Venezolanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Erfahrene Lehrerin unterrichtet Spanisch in Würzburg

Mein Name ist Nahir Márquez und ich wurde in Caracas, Venezuela geboren.
Von Beruf bin ich Diplom-Journalistin mit zwei abgeschlossenen Master-Titeln (England und Spanien). Ebenfalls weise ich mehr als 15 Jahren Erfahrung im Fremdsprachenunterricht sowohl in spanischer, als auch in englischer Sprache vor. Bei meinem Spanisch-Unterricht in Würzburg kannst du deine Sprachkenntnisse verbessern und hast bei dem Lernprozess auch noch Spaß. Komm zu einer ersten unverbindlichen Unterrichtseinheit und besprich deine Ziele und Vorstellungen mit mir!

Autorin gibt Fremdsprachenkurse - auch Online

Seit etwa 5 Jahren unterrichte ich erfolgreich an verschiedenen Volkshochschulen und gebe auch Privatunterricht. Das Engagement und die Neugierde meiner Kursteilnehmer*innen an einer Fremdsprache begeistert mich immer wieder aufs Neue. Neben meiner Tätigkeit als Lehrkraft konnte ich in den letzten Jahren einige Kinderbücher und Radioprogramme veröffentlichen. Durch meinen Englisch-Onlineunterricht kann das Erlernen einer neuen Sprache eine interessante und bereichernde Erfahrung sein.

¡Studying a language is one of the most valuable investments we can make in life!

“Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.” – Mahatma Gandhi

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com