Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Nimm Spanisch Sprachkurse in Köln bei Nativespeaker Pedro

Nimm Spanisch Sprachkurse in Köln bei Nativespeaker Pedro

November 30, 2020
Views: 159
Ad ID: 20769
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Chilenisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen mit Pedro aus Chile

Hallo!
Mein Name ist Pedro Correa, ich komme aus Chile und bin 28 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Sprachen und da Spanisch meine Muttersprache ist, möchte ich euch Sprachkurse in Köln geben.

Freiberuflicher Nachhilfelehrer gibt Spanisch-Kurse

Bisher habe ich nur freiberuflich als Spanischlehrer gearbeitet und hatte viel Spaß dabei. Mein Deutschniveau liegt bei ca. C1-C2 und weil ich selber eine neue Sprache gelernt habe, bin ich besonders geduldig mit neuen Sprachlernern*innen. Ebenfalls schreibe ich meine Dissertation im Bereich Musikwissenschaft, also wenn Sie ebenfalls Interesse an Musik haben, können wir darüber im Unterricht sprechen.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,93 von 5 Sternen 45 Bewertungen auf ProvenExpert.com