Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Nimm Spanisch Sprachkurse in Köln bei Muttersprachler Christian

Nimm Spanisch Sprachkurse in Köln bei Muttersprachler Christian

Oktober 31, 2020
Views: 433
Ad ID: 18878
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere dein Spanisch mit einem Nativespeaker in Köln

Mein Name ist Christian Andreas Schulze-Böing. Ich bin erst vor kurzem von Chile nach Deutschland gezogen und gebe deshalb Spanisch Sprachkurse in Köln.
Ich habe mein ganzes Leben lang in Chile gelebt, besitze allerdings die deutsche Staatsangehörigkeit und bin zweisprachig aufgewachsen.

Über mich - Arbeitserfahrung eines Spanischlehrers

In Chile habe ich Tourismus studiert und viele Jahre als Reiseleiter gearbeitet.
Am Anfang meiner Karriere habe ich in einem Hotel in Patagonien als Guide, Tagesexkursionen durchgeführt. Danach habe ich dort auch als Outdoor Manager gearbeitet, wo ich unter anderem verantwortlich für die Bearbeitung von Produkten und Touren war. Ich habe an verschiedenen Orten in Chile als Reiseleiter gearbeitet und zwischen 2 und 30 Gäste für mehrere Tage durch das Land geführt.

Strukturierter Spanischunterricht mit erfahrenem Lehrer

Ich weise ein hohes Maß an Organisationsvermögen und Motivation aus, bin effizient und sehr zielorientiert. Ebenfalls genieße ich die Arbeit mit Menschen sehr. Durch meine freundliche und hilfsbereite Art beruht diese Freude auf Gegenseitigkeit. Aufgrund meine überzeugenden Erfahrungen in Tourismus, glaube ich, dass ich ausgesprochen gut als Sprachlehrer passen würde.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com