Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Spanisch Nachhilfeunterricht in Aachen mit Miguel – auch online

September 24, 2020
Views: 1433
Ad ID: 20036
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Privatunterricht mit Nativespeaker in Aachen oder online

Würdest du gerne Spanisch lernen und deine Kenntnisse verbessern?
Brauchst du Hilfe für die Uni oder das Abitur?
In meinem Spanisch Nachhilfeunterricht in Aachen bist du genau richtig! Ich bin ein Spanischlehrer aus Spanien und würde dich gerne zu deinem Lernerfolg begleiten.

Vielseitige Spanischkurse mit einem Muttersprachler

Seit mehr als 8 Jahren unterrichte ich an verschiedenen Sprachschulen in Deutschland und auch online. Es freut mich wirklich meine Muttersprache und auch einen Teil meiner Kultur, Dir weitergeben zu können. Im Unterricht wird an allem Möglichen gearbeitet, wie z.B Grammatik, Aussprache, Wortschatz und Konversation.  Meine Kurse sind für alle Altersklassen und Stufen geeignet.

Interesse? Dann melde dich, um eine kostenlose Probestunde mit mir zu vereinbaren.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com