Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Nimm Spanisch Einzelunterricht in München bei Christian aus Ecuador

Nimm Spanisch Einzelunterricht in München bei Christian aus Ecuador

April 19, 2021
Views: 132
Ad ID: 22267
Sprachangebot:
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Ecuadorianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Muttersprachler unterrichtet im Privatkurs

Mein Name ist Christian Balarezo, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Ecuador, Südamerika. Seit 2020 bin ich in Deutschland, um einen Master zu machen. Derzeit bin ich offen, Spanisch Einzelunterricht in München zu geben und würde mich auf dein Kommen freuen.

Mit Spaß Spanisch lernen

Ich bin Fan von Sprachen und möchte gerne jemanden helfen, seine*ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich liebe es, über Ecuador zu sprechen und über meinen kulturellen Hintergrund zu erzählen. Ebenfalls bin ich der Meinung, dass eine Fremdsprache zu lernen, Spaß machen soll. Auch ist es wichtig, nicht nur Vokabular zu lehren sondern auch Einblicke von verschiedenen Kulturen zu gewähren.

81541
Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com