Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Russischkurse in München oder online bei Muttersprachlerin Oxana

Februar 15, 2021
Views: 1292
Ad ID: 21908
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mehrsprachig talentierte Russisch-Lehrerin

Hallo! Ich heiße Oxana und ich komme aus Russland, wohne aber jetzt in Deutschland. Als Russisch Muttersprachlerin biete ich Einzelkurse in München an und freue mich auf alle, die Interesse an der Sprache zeigen. An der Lomonossow-Universität Moskau habe ich mich als Russischlehrerin ausgebildet, wofür ich auch ein Abschluss erlangt habe. Es macht mir viel Spaß Sprachen zu lernen und ich verstehe genau, wo man damit eine Unterstützung brauchen könnte. Ich beherrsche auch Deutsch, Englisch, Spanisch und lerne gerade Portugiesisch, das heißt mein Unterricht kann nach Wunsch mehrsprachig stattfinden.

Russisch im Privatunterricht in München und online lernen

Ich unterrichte Russisch und helfe gerne meinen Studenten*innen, die ihre Lese-, Sprach-, Hör- und Schreibfähigkeit ausbauen wollen. Ebenfalls gestalte ich meinen Unterricht individuell und benutze aktuelles Material dafür, angepasst an Deine Wünsche und Bedürfnisse.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com