Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Russisch Privatunterricht in Emmerich am Rhein mit Vadym

November 21, 2020
Views: 1323
Ad ID: 20524
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Ukrainisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch von einem Muttersprachler lernen

Guten Tag,
Mein Name ist Vadym, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Russland. Mir würde es viel Freude bereiten, wenn ich Sie im Russisch Privatunterricht in Emmerich am Rhein kennenlernen darf.

Interessante Lehrmethoden im Russisch-Kurs kennenlernen

Seit 5 Jahren lerne ich die deutsche Sprache und auch Englisch, daher weiß ich wie schwierig es sein kann, eine neue Sprache zu lernen. Ich kenne mich mit dem Spracherwerb aus und kenne gute Lern-und Lehrmethoden. Ebenfalls lerne ich Englisch

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com