Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Russisch Privatkurse bei Muttersprachlerin Maria in Frankfurt

November 30, 2020
Views: 1245
Ad ID: 18419
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprich Russisch in Frankfurt mit einer Muttersprachlerin

Ich spreche akzentfreies Russisch und begeistere mich sehr für meine Muttersprache. Daher hoffe ich diese Begeisterung auf alle Sprachinteressenten*innen übertragen zu können. Meine Russisch Privatkurse sind geeignet für alle Levels von A1-C2.

Russisch als Fremdsprache auf allen Niveaus lernen

Zurzeit arbeite ich als Lehrer and einer Ballettakademie. Was ich an diesem Job besonders mag, ist der kulturelle Austausch und die Kreativität. Daher macht mir das Unterrichten meiner Muttersprache genauso Spaß, da man hier genauso auf Kultur und Ideenreichtum trifft.

С уважением (Mit freundlichen Grüßen)

Maria Nasyrova

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com