Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Portugiesisch Sprachunterricht in Nürnberg mit Daiany aus Brasilien

Dezember 12, 2020
Views: 1355
Ad ID: 21427
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Brasilianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Brasilianisches Portugiesisch lernen mit einer Nativespeakerin

Ich bin Daiany, komme aus Brasilien und lebe und arbeite seit einem Jahr in Deutschland. Mein Portugiesisch Sprachunterricht in Nürnberg befasst sich intensiv mit der Sprache, um alle Lernenden an das gewünschte Ziel zu begleiten.

Interessante Sprachkurse in Portugiesisch nehmen

Ich selbst habe bei der Sprachschule Aktiv mein Deutsch verbessert, daher möchte ich als Muttersprachlerin hier ebenfalls Kurse anbieten. Außerdem habe ich bereits Erfahrung als Lehrerin sammeln können und kann daher einen sehr angenehmen Unterricht anbieten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com