Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Nimm Polnisch Sprachkurse in Rheine mit Nativespeakerin Monika

September 16, 2020
Views: 1546
Ad ID: 18395
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Polnisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Polnisch üben mit einer Muttersprachlerin in Rheine

Hallo ! Cześć ! Ich heiße Monika und komme aus Polen. Meine Muttersprache ist Polnisch, daher biete ich Sprachkurse in Rheine an. Seit  über zwei Jahren lebe ich in Deutschland und habe bereits selbst an mehreren Deutschkursen teilgenommen, z. B. an VHS und Lernen fördern. Deshalb weiß ich wie herausfordernd, aber gleichzeitig auch schön es sein kann, eine Fremdsprache zu lernen.

Offene Lehrerin gibt Nachhilfe in Polnisch

Ich würde gerne Kurse mit Schülern*innen durchführen, damit ihnen ihre Sprachkenntnisse keine Probleme bereiten. Wir werden interessante Aufgaben ausführen. Mein Unterricht ist professionell und mit ein wenig Lachen und einem Witz. Ich bin eine offene Person und freundlich gegenüber neuen Leuten. Ich lade dich zu meinen Kursen ein 🙂

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com